Gefunden… 🌾

Wen? Na den FrĂŒhling 😊

Welch ein Wetterumschwung, letztes Wochenende noch durch den Schnee gestampft und dieses Wochenende im T-Shirt unterwegs.

Aaaaber… Es war einfach herrlich, so herrlich, dass ich mal beschlossen habe das Wochenende einfach zu verlĂ€ngern! Hat geklappt, hat gut getan, die Tage standen unter dem Motto:

BEWEGUNG AN FRISCHER LUFT

NatĂŒrlich war ich wieder ausgiebig wandern, ein bisschen joggen, eine wunderschöne Runde mit den Pferden… NatĂŒrlich alles mit den Hunden. FĂŒr sie gab es auch noch ein bisschen was fĂŒr den Kopf… Dummy Training fĂŒr das PĂŒnktchen und ZOS fĂŒr den KuchenkrĂŒmel… 🐕

Ich möchte bitte nur noch Wochenenden!

Gute Nacht 👋

8 Kommentare zu „Gefunden… 🌾

    1. Ach ich denke da kommen bestimmt auch noch ein paar kalte Tage, das ist ja auch nicht schlimm. Den Schnee fand ich ja auch ganz toll. Vermutlich hat im Januar aber wirklich Licht und Sonne gefehlt, war ja schon extrem grau. Und in zwei Monaten werde ich ja die Sonne schon wieder meiden… Viiiiel zu warm… 😁

  1. Nein, der Winter ist sicherlich noch nicht vorbei. Aber so ein kleiner intensiver Vorgeschmack auf den FrĂŒhling tut doch dem GemĂŒt so richtig gut. Ich war auch jeden Tag unterwegs und die Folge davon war, dass es mir sehr gut getan hat, Freude im Herzen, Lust am Wandern und neben frischer Luft auch gleich noch gute Laune getankt. Habe am Wochenende auch sehr gut geschlafen. Na, mehr kann man doch nicht erwarten. Dies ist auch so mein Wetter. Einen heißen Sommer liebe ich auch nicht.

  2. Ein sehr schöner FrĂŒhlingsgruß liebe JanJan! Auch bei mir dominieren zur Zeit bei herrlichem Wetter die FrĂŒhlingsgefĂŒhle und entsprechend sind auch meine BeitrĂ€ge im Blog. 😀🌞
    Hoffen wir mal, dass es nun enivh wirklich mal etwas stabiler mit dem Wetter wird und wir entsprechend viel Zeit draußen in der Natur genießen können!
    Liebe GrĂŒĂŸe von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    1. Ja so ist es Hanne, ich genieße es gerade sehr und hoffe, dass der Sommer nicht zu warm wird. Das ist ja das einzige Wetter was mir zu schaffen macht.

  3. Liebe JanJan,
    meiner Meinung nach hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten. Ich nehme es wie es kommt und stelle mich dann darauf ein. Zum GlĂŒck habe ich mit den jeweiligen Temperaturen keine Probleme.
    Du hast auch einen feinen Weg gefunden – denn der Wald 🌾 bietet dir und deinen Vierbeinern alles was euer Herz begehrt. Ach was haben wir es doch gut. In der Großstadt zu wohnen kann ich mir gar nicht mehr denken.
    Viele lebe GrĂŒĂŸe zu euch und habt ganz viel Wochenende,
    Lilo.🌾

    1. Ach so lange es nicht ĂŒber 20 Grad ist, habe ich auch keine Probleme. Die -20 Grad haben mir nichts ausgemacht, fies wird es nur, wenn ein ekliger Wind dabei ist.
      In der Großstadt wĂŒrde ich durchdrehen, ich bin sehr froh, dass ich so abgelegen bin und selbst entscheiden kann ob ich jemanden treffen will oder nicht. Manchmal sehe ich eine ganze Woche keinen Menschen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s