Unterwegs… đŸŒ·

Gestern Abend bin ich im Wald zufĂ€llig auf diese Integrative KindertagesstĂ€tte gestoßen.

Die Idee einer solchen Einrichtung finde ich richtig gut. Toleranz, Miteinander, Akzeptanz, das gegenseitige Verstehen anders zu sein, kommt ja in unserer Gesellschaft leider viel zu kurz.

NatĂŒrlich wunderschön die Lage im Wald, das lernen von der Natur.

In diesem Sinne… Habt noch einen schönen Sonntag und GlĂŒckwunsch an alle Mama’s đŸ˜ŠđŸŒ·

2 Kommentare zu „Unterwegs… đŸŒ·

  1. Liebe JanJan,
    ich höre solche Aktionen auch gern. Besonders wenn Kinder unmittelbar in der Natur sich aufhalten und bewegen können. Da können sie viel lernen und sich mit der Natur vertraut machen. Wo findet man sowas heute noch.
    LG Piri

    1. Ja ich freue mich auch immer, wenn ich so was sehe und die Kinder sind dort bestimmt glĂŒcklicher als in so einem Kindergarten in der Stadt.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s