So…

…ein schöner Tag ist wieder zu Ende. Heute war es nicht sooo warm und so war ich den ganzen Tag draussen unterwegs.

By JanJan

Seid ihr vom Unwetter betroffen? Bei uns im Landkreis hat es ja ordentlich gekracht und geschüttet, aber zum Glück waren wir nur so am Rande, also alles gut.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund 💕

@Piri: TEAM LUSIN 😊♥ Toll war es 👍

21 Kommentare zu „So…

  1. Hier in Hamburg hat es gestern überhaupt nicht geregnet. Es war herrliches Sommersonnenwetter bei 25 Grad. In der Sonne fand ich es fast schon wieder zu warm. Vom Unwetter im Westen Deutschlands habe ich in den Nachrichten gesehen. Da sind ja regional zum Teil wahre Wassermassen vom Himmel gefallen. Das sah richtig schlimm aus.

    Ist das auf dem obigen Foto auch dein Hund? Ist da ein Spitz mit drin? Ich verbinde dich immer mit Dalmatinern, deswegen frage ich nach. 😉

    1. Da hatte ich ja mit dem Wetter richtig Glück, 25 Grad, Sonne… Wie gruselig. Dann doch lieber fröhlich durch den Regen hüpfen. 😊
      Ja der Spitz ist auch meiner, schon wieder fast ein Jahr bei mir. Aber der Rest ist auch noch da. 😊

  2. Das ist ja ein bezaubernd schönes Bild liebe JanJan! 😍
    Bei uns waren es vorgestern zeitweise 30 Grad im Schatten und seit gestern eher durchwachsen und Schwül. Aber Gewitter oder zumindest Regen zog immer wieder in dicken Wolken an uns vorbei, ohne auch nur mal wenigstens etwas den Garten zu gießen. 😀
    Liebe Grüße von mir zu dir und hab auch du ein richtig schönes Wochenende! 🌞🌼🍀💖

  3. Liebe JanJan,
    dass ist ja ein süßer Fratz, der macht dir bestimmt viel Freude.
    Wir hatten gestern und heute sehr schönes Sommerwetter, so um die 25 °C und dabei meistens eine kleine steife Brise, die uns gutgetan hat. Es war wunderschön und wir sind wieder zum IGA Park gegangen und haben uns die neue Wasseranlage angeschaut. Einfach toll, jung müsste man sein. Die jungen Leute nehmen diesen Supieria- Wake & Wasserpark begeistert an. Es war schon sehr voll an der Warnow. Und auch für die kleinen Kinder war Platz zum Tummel genug. Wir sind dann aber durch den Park gewandert, zur Schokoladerie gegangen und haben uns einen Eisbecher gegönnt. 😉
    Wünche dir einen schönen Sonntag, bei uns soll es wieder sehr schön werden. Regen und Gewitter ist hier noch kein Thema.

    Herzliche Grüße Piri

    1. Ach Piri ich hatte doch gehofft, dass du die neue Wasseranlage ausprobierst und mich mit Photos zu überraschst 😁
      Aber so ein Eisbecher ist natürlich ein guter Ersatz. Bei uns ist die Eisdiele noch gar nicht wieder offen, hoffentlich ist sie nicht pleite gegangen.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag 👋 😊

      1. Ein Bild vom Wasserpark, es war schon beeindruckend und die jungen Leute hatten ihren Spaß. Ich gönne es ihnen, es ist mal etwas anderes in den zwar langsam wieder besseren Zeiten, aber eben ein besonders Highlight in dieser Zeit. In meinem Alter zieht man sich zurück und genießt im Stillen die Freude der jungen Leute.

        Wäre wohl auch etwas für dich, 😉
        Liebe Grüße Piri

  4. Wir haben uns dieses neue Highlight im IGA Park natürlich angeschaut mit viel Vergnügen für die jungen Leute. Wir freuen uns, wenn den jungen Leute in dieser noch so ungewissen Pandemie etwas Abwechslung geboten wird und sie ihren Spaß und Freude daran haben. Wie ziehen uns dann diskret zurück. Uns reicht ein Käffchen oder auch mal ein Eis. 😉
    Liebe Grüße Piri

  5. Sehr süßes Foto 🙂 Wir haben seit einer Woche täglich an die 30 Grad und irgendwie zieht jeder angesagte Regen immer vorbei :-/ Liebe Grüße, Frauke

    1. Das ist fürchterlich, bei solchen Temperaturen gehe ich gar nicht mehr nach draussen. Bei uns ist es momentan zum Glück etwas durchwachsen.

  6. Das ist ein allerliebstes Foto von deinem letzten Familienzuwachs. Oh man wenn ich so könnte wie ich es gerne hätte – oh je ich wiederhole mich schon wieder. 😉 Aber ich habe ja die vielen Vögel, sie machen mir auch viel Freude.
    Unser Wetter war fast immer gut. Am Tage Sonnenschein und in der Nacht Regen. So mag ich das! 🙂
    JanJan wieviel Hunde hast du jetzt? Bin nicht so ganz auf dem Laufenden.
    Habt alle ein für euch perfektes Wochenende,
    Lieben Gruß Lilo

    1. Mit Vögeln kenne ich mich nicht aus 😁
      Momentan habe ich nur zwei eigene Hunde, ab und zu sind noch Pflegehunde da oder ich habe noch einen in Ausbildung.
      Wochenende wird wohl eher bescheiden, morgen muss ich zum impfen… Mal schauen…

      1. Gerade habe ich wieder 2 x 25 kg Futter bestellt. Das ist mein bescheidener Betrag für die Erhaltung der Umwelt. Nach meiner Meinung greift eh eines ins andere. Wenn jeder etwas tut kann es nicht verkehrt sein.
        Dann wünsche ich dir alles Gute für morgen. LG

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s