17 Kommentare zu „Voll verliebt… 💕

  1. Liebe JanJan,
    mein Glückwunsch zu dieser Schönheit. Das „Hündchen“ wird aber noch etwas an Größe gewinnen. *lache* Die großen Ohren und die gleichmäßige Brustzeichnung sind schon besonders. Wie alt ist das neue Familienmitglied?
    Lieben Gruß und alles Gute für euch, Lilo

      1. Das wird eine wunderbare Aufgabe für dich ihm etwas beizubringen. Oder sollte ich besser Herausforderung sagen?
        Wenn ich das Kerlchen sehe, dann weiß ich was mir fehlt.

        1. Ein Schäferhund fehlt immer, wenn man Fan davon ist. Aber zum Glück -oder leider – ist der Fratz nicht meine Baustelle. 😊

  2. Liebe JanJan,
    ein wunderschöner Hund und der beste Freund eines Menschen. Ich kann es so richtig nachempfinden. Unser Ascor war auch ein beste Freund und hat uns sehr viel gegeben. Der letzte Hund meines Sohnes war ein kleinerer, ein Shiba Inu, er war ein Flickflöter. Ich weiß nicht, ob du den Ausdruck kennst. So was wie ein Hansdampf in allen Gassen. oder Wirbelwind.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem besten Freund.
    Liebe Grüße Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s