Warten…

ist das neue Thema zum schönen Projekt von Roland, bei ROYUSCH-Unterwegs

Woche #28 Warten

Ich bin zum ersten Mal dabei und dies ist mein Beitrag :

Warten auf den Regen

By JanJan

Im Leben geht es nicht darum zu warten,
bis das Unwetter vorüber zieht.
Sondern zu lernen,
im Regen zu tanzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Woche. 👋😊

17 Kommentare zu „Warten…

  1. Das ist ja schön, dass auch du nun bei dieser Challenge dabei bist liebe JanJan und auch gleich mit so einem tollen Bild, perfekt dazu passendem Zitat!
    Hast du deinen Beitrag auch schon bei Roland im entsprechenden Beitrag verlinkt, damit er sowie auch andere Beteiligte ihn finden? 😉
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀

    1. Ja, ich habe es zumindest versucht. Leider kann ich bei Roland nicht so richtig kommentieren. Versuche ich es über die App, fliege ich beim einloggen raus. Über die Homepage muss ich mich jedesmal mit E-Mail anmelden, aber ob es geklappt hat, muss ich erstmal gucken.

          1. Ja Hanne, in den Beitrag und die Kommentare komme ich ja problemlos, nur kommentieren kann ich nur über die Website und muss mich halt mit Mail anmelden. Hat aber geklappt. 🌷

  2. Vielen lieben Dank JanJan, dass du mit diesem herrlichen Foto, eines bevorstehenden Regenschauer, auf den du sicherlich schon gewartet hast, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Warten“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

  3. Liebe JanJan,
    das ist ein sehr schöner Einstieg. Wir warten auch auf Regen, er macht die Luft klar und nimmt die kleinen aufdringlichen Tierchen auch gleich mit.;)
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Lilo

    1. Huhu Lilo, bei uns hat es ja schon (wieder) länger nicht richtig geregnet und da ist auch nichts in Sicht. Oh ja, ich würde mir wünschen der Regen schwemmt mal alle Zecken weg! Das war heute wieder der pure Wahnsinn… Bei 50 habe ich aufgehört zu zählen! 😈

  4. Liebe JanJan,
    deine Idee zur Fotochallenge finde ich auch toll. Ich habe bei Traudl soviel überlegt und kam mit dem Thema nicht klar, außer einem Spruch. Dabei liegen die Dinge oft so nah wie ich jetzt bei dir feststelle, dass ich denke, warum bist du nicht darauf oder auf ähnliche Eindrücke gekommen. 😉
    Vielleicht klappt es beim nächsten Challenger.
    Liebe Grüße Piri

    1. Ja Piri, das ist aber auch das Schöne an einem Wettbewerb, ein einziges Wort bietet viel Raum für Interpretation und eigene Ideen. Ich sehe auch oft Bilder und denke, warum ist mir das nicht eingefallen. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s