Geschmackloser… geht immer…

Es gibt Werbung und… Es gibt sowas…
Ich bin ja bekanntlich generell gegen Tiertransporte… Wie man ja auch abwertend so schön sagt „Viehtransporte“. Der Begriff sagt ja ansich schon viel über die Einstellung gegenüber dem Tier.
Ist Tierquälerei, gehört verboten, braucht man nicht drüber diskutieren!

Aber… Tierleid noch sooo geschmacklos zu verhöhnen, zeigt noch mal deutlich wessen geistes Kinder hier am Werk sind!

TRANSPORT DER LEIDEN SCHAFFT! 👎

Was genau soll uns diese Werbung eigentlich sagen?
Prostituierte sind Schweine? Oder Schweine sind billig wie Nutten? Oder Schweine finden es total geil von dieser Firma zum Schlachter gefahren zu werden? Oder… Oder…
Vielleicht sagt uns die Werbung auch einfach nur, dass der Transporteur nicht alle Latten am Zaun hat?

Man kann die Firma persönlich anschreiben und sich beschweren und… Jaaaa man bekommt sogar eine Antwort…  Diese ist allerdings genau so unverschämt und asozial wie diese Werbung…

In diesem Sinne… Schöne Restwoche euch. 😊

19 Kommentare zu „Geschmackloser… geht immer…

  1. Ich finde dies auch sehr geschmacklos und anstößig. Bei uns wird sehr viel verboten, – siehe Name und Bild eines Mohren – aber so eine Werbung darf durch die Gegend fahren. Pfui !! Wo bleiben da die Verbote??

  2. Dafür fehlen mir jetzt wirklich die Worte, weil ich nur noch vor so einer „Werbung“ offensichtlich geisteskranker Gestalten ausspucken muss, liebe JanJan!😣
    Nun nix wie weg an die so schöne Ostsee und noch ganz liebe Grüße von mir zu dir 🍀🌞🌺

  3. Liebe JanJan, ich bin fassungslos!
    Mit diesem unverschämten Aufdruck werden nicht nur Tiere, sondern auch eine bestimmte Berufsgruppe verhöhnt.
    Wie tief können Menschen eigentlich noch sinken? Für mich sind das nur unterentwickelte Komiker, aus einer verkommenen Kelleretage.
    Ich wünsche dir und deiner Fellbande ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s