Hinten…

ist das neue Thema zum schönen Projekt von Roland, bei ROYUSCH-Unterwegs.

ROYUSCH-Unterwegs #30 hinten

Ein schönes Thema mit viel Spielraum für freie Interpretationen.
Was fällt mir zum Thema ein? Am Arsch vorbei ist auch ein Weg… Ja nee… Heute nicht. 😊
Ich denke an ein chinesisches Sprichwort, welches lautet :
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Wie ich finde, ein schönes Lebensmotto, positiv denken und das Schlechte hinter sich lassen…

Und hier mein Bild zum Thema.

By JanJan

Von hinten, dem Sonnenuntergang entgegen und hoffentlich viele erfüllte Träume mit an Bord…

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

9 Kommentare zu „Hinten…

  1. Vielen Dank JanJan, dass du wieder mit diesem schönen Bild und dem passenden chinesischen Sprichwort, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hinten“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen, sonnigen Tag,
    Roland

  2. Liebe JanJan,
    das passt doch auch wie die Faust aufs Auge. Ich wundere mich immer, was man alles so in ein Wort hineininterpretieren kann. Das Sprichwort kenne ich und es gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen angenehmen Donnerstag, Piri

  3. Liebe JanJan,
    dieses Sprichwort habe ich unlängst einer kranken Freundin „hinten“ auf eine Genesungswunschkarte geschrieben. Vorne waren Blümchen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, Gruß Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s