Gut…

ist das neue Thema zum schönen Projekt von Roland, bei ROYUSCH-Unterwegs.

ROYUSCH-Unterwegs / gut / #31

Gut… Ich habe lange überlegt mit welcher bildlichen Darstellung ich dieses Thema umsetzen kann. Gutes Essen, gute Hunde, gute Laune, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Und dann… Sah ich sie… Und dachte mir

By JanJan

…gut, wenn man so behütet aufwächst

…gut, wenn man so fürsorgliche Eltern hat

…gut, dass sie aus dem Gröbsten raus sind

…gut, wie viele Menschen sich an ihrem Anblick erfreuen

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche. 😊

16 Kommentare zu „Gut…

  1. Vielen Dank JanJan, dass du mit deinem Bild von der gut behüteten Schwanenfamilie wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „gut“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und auch dir noch eine gute Restwoche,
    Roland

  2. Das Bild ist wirklich super gut, liebe JanJan und solche Schwanenfamilien sind auch für mich immer wieder ein Highlight zum fotografieren! 😊
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🤗🍀🌞

    1. Dankeschön liebe Hanne, ich mag es immer sie zu beobachten, das strahlt so eine Harmonie aus. Und ich bewundere es wie selbstverständlich die Jungen ihren Eltern folgen, der kann sich der Mensch was abgucken…. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s