Ruhe in Frieden…

Ich möchte diesen Beitrag heute einem doch besonderen Menschen widmen, der leider viel zu früh verstorben ist.

Auch, wenn wir uns nur über den Blog kannten, so war es doch über ein Jahrzehnt, mit jahrelangen sehr schönen Diskussionen. In den letzten Jahren hatten wir uns auch desöfteren in den Haaren, auch das gehört dazu, aber nach wie vor habe ich ihn immer als Mensch sehr geschätzt für seinen Einsatz für Tiere und Natur. Mich hat die Nachricht sehr traurig gemacht.

Lieber Geno, ich hoffe du bist jetzt in einer besseren Welt und findest nun den Frieden, den du dir für diese Welt eigentlich immer sehr gewünscht hast.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft und hoffe auch seine Tiere sind weiterhin gut versorgt.

Leb wohl…

8 Kommentare zu „Ruhe in Frieden…

  1. Liebe JanJan,
    schön, dass du hier im Blog liebe Worte für den Verstorbenen geschrieben hast. Damit wissen dann auch die anderen Blogfreunde, dass Geno von uns gegangen ist. Leider ist es immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren und es kommt immer unerwartet und tut immer weh.

    Herzliche Grüße Piri

  2. Liebe JanJan.
    Auch wenn ich nach Geno’s letzten Beiträgen mit vielem rechnete, aber nicht mit seinem Ableben wunderte ich mich so lange nichts mehr von ihm zu lesen.
    Auch ich hatte immer wieder mal kleine Kappeleien mit ihm, was ja auch irgendwie dazugehört wenn man ehrlich miteinander ist und unserem Miteinander im Blog keinen Abbruch tat.
    Geno war schon etwas Besonderes und ich finde es sehr schön, dass du diesen Beitrag zu unserer Information und seiner Gedenken geschrieben hast.
    Geno liebte seine Hunde sehr und ich hoffe, dass sie alle in seinem Sinne ein gutes Zuhause finden.
    Geno wird, wo immer er jetzt auch ist, bestimmt weiterhin über seine Schützlinge wachen, da bin ich mir ganz sicher!
    Herzliche Grüße, Hanne

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s