16 Kommentare zu „Bevor es vorbei ist…

  1. Wunderschöne Bilder mit den so schönen Farben des Herbstes, liebe JanJan und tut richtig gut zu sehen! Irgendwie kam ich gar nicht dazu auch mal Fotos von diesen hetbstlichen Kunstwerken in der Natur zu machen, weil Apfelernte und auch viele andere Dinge mich so in Anspruch nahmen, dass ich solche Fotos nun nur auf anderen schönen Blogs, wie hier auch in deinem bewundern und genießen kann! 😊
    Hab noch einen richtig schönen Tag und ganz liebe Grüße von mir zu dir 🍀🌞🍂

    1. Oh hättest du doch Bescheid gesagt, liebe Hanne, ich hätte dir meinen Dalmatiner vorbei geschickt. Sie ist eine große Hilfe bei der Apfelernte. 😊
      Kochst du Apfelsaft?

      1. Zu spät und deinen vierbeinigen Liebling hätte ich niemals auf die Leiter oder den Apfelbaum klettern lassen.😄💞
        Hab scho einige Gläser Kompott im Keller, Apfelkuchen gebacken und der größte Teil wird zu Saft, dann zu Gelee und Marmeladeverarbeizet. Aber erst nächste Woche, wenn wir von unserem Kurztripp mit Freunden in Aachen zurück sind.😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s