Fundstücke…

Gefunden in einem kleinen Dorf.

By JanJan

Hmmm jaaaa… So war es dann auch. Am Ende der Strasse ein Pferdehof, wo schon mal ein neugieriges Tier um die Ecke kommt, Katzen an jeder Ecke, kleine Kinder, welche allein mit großen Hunden Roller fahren, nur… Senioren sah ich keine, die machten wohl Mittagsschlaf. 😊

9 Kommentare zu „Fundstücke…

  1. Ist das wieder herrlich zu lesen, liebe JanJan! 😀 Wird für unsere lieben Vierbeiner wohl kein Problem sein, dort in Schrittgeschwindigkeit vorbeizulaufen um niemanden in Panik zu versetzen! 😄
    Liebe Grüße, Hanne

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s