Die Nacht…

Wenn die Sonne versinkt
bin ich da
Ich fühle
die Nacht ist mir nah

Die Dunkelheit
gibt Schutz und Raum
So mancher Mensch
versteht es kaum

Die Fledermaus
wird zum Vampir
Und unter Sternen
tanzen wir

Bis dann
der neue Tag beginnt
Verschwinden wir
mal ganz geschwind
©by JanJan


By JanJan

Happy Halloween 🎃 und schönes Wochenende 👋

13 Kommentare zu „Die Nacht…

  1. Liebe JanJan,
    ein sehr schönes aber auch düsteres Bild. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin würde ich in der Dunkelheit nie das Haus verlassen. 😉
    Wir haben heute sehr schönes sonniges Herbstwetter, mal sehen, ob ich nach dem Mittagsschlaf einen kurzen Spaziergang wagen kann.
    Herzliche Grüße Piri

    1. Ich mag es ja düster, aber natürlich genieße ich auch gerade das schöne Herbstwetter. Das Wochenende habe ich wieder genutzt für tolle Wandertouren.

          1. Nun ja, das heben wir schon lange abgeschafft, zu Weihnachten.
            Jedoch … in eine paar Tagen gehen wir zum Urlaub und Fasten.
            Meine Frau hat dann Geburtstag, Sie will nicht mal Blumen.
            Ich werde ein schönes Kettchen finden. Das muss dann ja niemand mitbekommen. 😉

            1. Wir haben Weihnachten und Geburtstage komplett abgeschafft, schon seit vielen Jahren.
              Deine Frau geht mit in’s Kloster? Ich dachte, du wolltest dich erholen? 😇

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s