Fundstücke…

Ich habe heute mal wieder einige, wie ich finde, sehr schöne Bilder einer Brücke mitgebracht.

By JanJan

By JanJan

By JanJan

By JanJan

Habt einen schönen Tag 👋

14 Kommentare zu „Fundstücke…

  1. Ja, hier gibt es einige sehr schöne Exemplare und scheinbar gibts da doch noch so was wie eine Ehre, denn diese Kunstwerke werden äußerst selten beschmiert.

  2. Das gefällt mir sehr gut. Es bringt etwas Leben auf die triesten, grauen Wände. Bei uns werden auch Stromhäuser und Telefonkästen auf diese Weise belebt. Auch Rückwände von Garagen werden den kleinen und großen Künstern zur Verfügung gestellt. Das hat den Drang Hauswände zu verunreinigen stark eingedämmt.
    JanJan das hast du fein gefunden!
    LG Lilo

  3. Guten Morgen, liebe JanJan.
    Da ich schöne und wirklich künstlerisch gestaltete Graffiti sehr gerne mag, begeistern mich deine Fundstücke hier gerade sehr!
    Ganz tolle Kunstwerke, die hoffentlich nicht wie oftmals bei uns, dummen Schmierereien höher Köpfe zum Opfer fallen.
    Ganz liebe Grüße und, hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    1. Dankeschön liebe Hanne, ich mag solche Kunstwerke auch total gerne.
      Wir hatten heute noch richtig tolles Wetter und… Ich habe meinen Großeinkauf geschafft, jetzt geht es entspannt ins Wochenende. 👋 😊

  4. Liebe JanJan,
    sehr schöne Garffitikunst an den Gebäuden finde auch ich sehr schön. Und es gibt heutzutage auch schon Mittel, womit die Kunstwerke bestrichen werden, so das man sie nicht überschmieren kann. Ich habe mich einmal mit einem Graffitimaler unterhalten, der auf einem Umspannwerk eine Malerei vorgenommen hat. Wenn ich aus meiner Küche schaue, schaue ich direkt auf dieses Kunstwerk und es ist seit jetzt Jahren immer noch nicht beschmiert worden. Schön, dass du die Kunstwerke eingefangen hast.
    https://piri37.files.wordpress.com/2021/11/graffitikunst-1.jpg
    Wünsche dir einen sonnigen Freitag, herzlichst Piri

    1. Sehr schön liebe Piri. Einfache Schmierereien finde ich nur schrecklich. Sie haben hier vor kurzem eine neue Brücke gebaut, wunderschön mit kleinen hübschen Steinchen. Hat keine Woche gedauert und alles war häßlich beschmiert, fürchterlich…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s