Laterne…

ist das neue Thema zum schönen Projekt von Roland, bei ROYUSCH-Unterwegs.

ROYUSCH-Unterwegs / #37 / Laterne

Puh… Sehr schwer! Jetzt habe ich extra die Woche noch abgewartet, ob ich vielleicht noch ein brauchbares Motiv vor die Linse bekomme… Hmmm nein, nicht so wirklich. Irgendwie war ich nur in der Walachei unterwegs… Da gibts nicht mal Strassenlaternen…

So kann ich nur dieses Motiv anbieten… Kleine Laterne, unscharfes Bild, aber… Mir gefällt es trotzdem. 😊

By JanJan

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. 👋

16 Kommentare zu „Laterne…

  1. Vielleicht ist dein Foto nicht hundertprozentig passend, aber es ist sehr schön. Gerade weil es ein bisschen unscharf ist, wirkt es wie mit Weichzeichner gezeichnet. (Ist das jetzt doppelt gemoppelt?) 🙂
    Lustigerweise habe ich gestern in der Morgendämmerung ein Foto der Beleuchtung an meinem Balkon gemacht, und diese Wandlampe sieht ein bisschen aus wie die Laternen von früher, die die Nachtwächter mit sich herumtrungen. Ich stelle das gleich mal als Blogeintrag ein, dann kannst du es dir ansehen.

    1. Ich danke dir. Das Problem ist immer, bei einem bestimmten Licht zieht mein Handy so einen Nebelschleier über das Bild. Ich habe zu wenig Ahnung davon um das zu ändern.

  2. Aber hallo liebe JanJan, wie toll ist das denn!! Ein wunderschönes Morgen- oder Abendrot unter der Brücke und über der Brücke zugleich von dieser einzigen Laterne die bereits oder noch erhellte Übergangsphase. Ganz tolles Bild zum Thema, wobei es bestimmt mehr auf den Inhalt, die Aussagefähigkeit des Bildes als auf die Schärfe ankommt!😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

      1. Einfach nur ehrlich nach meinem Gefühl betrachtet und Zweifel daran, dass es ein tolles Foto ist solltest du ganz schnell beseitigen, denn es ist wirklich klasse!

  3. Vielen Dank JanJan, dass du mit diesem herrlichen Bild der kleine Laterne auf der Brücke, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Laterne“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Roland

  4. Liebe JanJan,
    ich finde das Bild wunderschön. Und es passt zum Thema, schöner geht es doch gar nicht. Die Atmosphäre hast du traumhaft eingefangen. Natürliches Leuchten und die Lampe auf der Brücke.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes erholsames Wochenende, Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s