5 Kommentare zu „Fundstücke…

  1. Liebe JanJan,
    manche Graffiti Malereien sind wirklich sehr schön anzuschauen, wie wir bereits festgestellt haben. Ich bin letztens durch eine Brückenunterführung gegangen, da war auch so einiges an den Wänden passiert. Mir gefiel es sehr gut und das sich diese Kunstwerke auch noch im Wasser widerspiegelten, fand ich sehr schön. Aber oft stört es mich, wenn es in Schmiererei ausartet.https://piri37.files.wordpress.com/2021/12/sam_8267.jpg
    Gruß Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s