Mal selbst…

….auf die Schulter klopfe… By JanJanBy JanJan

Mal schauen, ob ich 2022 fertig werde, wenn nicht, auch egal, Hauptsache jeden Tag mit Spaß dabei und durchaus viel gelernt. Jaaaa doch, ich mag die App… 😊

Werbung

14 Kommentare zu „Mal selbst…

  1. Finde ich sehr gut. Heute stand bei uns in der Zeitung, dass man einen Anfänger-Kurs in Englisch ab Januar bis März machen kann. Kurz kam mir auch die Idee, daran teilzunehmen. Aber dann habe ich mir gedacht, du musst dich ja in deinem Alter nicht mehr blamieren. Wenn ich dein Alter hätte, wäre ich dabei.
    Liebe Grüße Piri

    1. Da blamierst du dich sicher nicht Piri, so Kurse machen Menschen jeden Alters. Ich lerne halt lieber für mich alleine. Manchmal höre ich auch spanische Hörbücher. 😊

  2. Nur Mut liebe JanJan, das ganze Leben besteht aus LERNEN. Umso besser wenn es, wie dir, dann auch noch Freude macht.
    Wir hatten einmal einen Hund aus zweiter Hand und der Vorbesitzer war Italiener. Folglich mussten wir die Komandos in Italienisch geben. Bei Deutsch hat Hundi nur den Kopf schief gehalten und fragend geguckt. Wir haben uns dann auf Handzeichen, oder Trillerpfeife geeinigt, 😉
    Hab eine schöne Adventszeit! Streichler für die Vierbeiner. 🙂
    LG Lilo

          1. Seit dem ich zwangsweise Solo bin, geht mir der ganze Trubel vollkommen am Allerwertesten vorbei. Liebe JanJan manchmal ändern sich die Zeiten, ohne eigene Schuld. Also wir machen einfach das was wir am liebsten tun – alles nehmen wie es kommt. LG Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s