Dies und das…

Heute räume ich einfach mal so ein bisschen Handy und Kopf auf, ohne wirklichen Plan…

Die letzte Zeit bestand aus Nebel…

Noch mehr Nebel… Sonne, die sich mühsam für einige Stunden durchkämpft und wunderschöne Frostkristalle…

Aus dem Wunderbaum, welcher im Sommer Plüschtiere als Spenden für das Tierheim verteilte…

Ist ein Weihnachtsbaum geworden…

Auch das Waldwohnzimmer hat wieder ein weihnachtliches Kleid bekommen…

Mit Wunschbriefkasten…

Vorbei an einem wunderschönen Insektenhotel…

Noch die heilige Statue besucht… Und ein sehr edles Photo gemacht…

Edel…? Na ja… Aus der Nähe gesehen… 😇

Sie kennt diesen Schmuddelhund auch nicht…

Sooo, ansonsten gibt es nichts aufregendes zu berichten, ich mache jetzt erst einmal ein bisschen frei. Weihnachten soll es leider Schmuddelwetter geben, vielleicht starte ich zur Abwechslung mal einen Schlaf Marathon… 😊

26 Kommentare zu „Dies und das…

  1. Wunderschöne Fotos, vor allem die Nebelfotos finde ich toll. Dichter Nebel hat für mich immer etwas Myystisches und leicht Unheimliches – und das nicht erst seit „The Fog – Nebel des Grauens. 😉

    Und der Wunderbaum, das Waldwohnzimmer und der Wunschbriefkasten sind so wunderbar kreative, liebenswerte Ideen. Ich mag so etwas. Das beeinhaltet so viel Liebe, das können wir gerade in der Weihnachtszeit gut gebrauchen. Wir alle.

    Deine kleine, dreckige Spitzmaus ist total niedlich, wie sie da sitzt, als könne sie kein Wässerchen trüben. Ich bin doch nicht dreckig, ich bin ein Entdecker … zu süß.
    Und dein Dalmatinerhündin ist eine echte Schönheit, auch wenn sie auf dem Foto ein bisschen missmutig zu gucken scheint.

    Sollten wir uns vorm Heiligabend nicht mehr lesen – ja, ich weiß, du feierst kein Weihnachten, ich aber schon – wünsche ich dir erholsame freie Tage mit viel Zeit zum Faulenzen und schlafen. Ich habe den Eindruck, dass du genau das gerade brauchst.

    1. Dankeschön meine Liebe, die Nebelphotos bekomme ich irgendwie immer gar nicht richtig eingefangen, in Real sieht es ja noch toller aus.
      Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage, genieße die besinnliche Zeit und lasse es dir gut gehen. 😊

  2. Liebe JanJan,
    du überrascht mich immer wieder mit so tollen Fotos. Die Nebelbilder sind einfach schön und dazu noch die Spiegelung im Wasser, einfach märchenhaft. Auch die anderen Bilder legen Zeugnis ab, wie viel es in einem Wald zu entdecken gibt und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Ich wünsche dir persönlich entspannte, gemütliche Feiertage, erhole dich gut, damit du uns wieder mit schönen Beiträgen begeistern kannst. Aber vor allem wünsche ich dir weiterhin die beste Gesundheit für das neue Jahr. Lass es ruhig angehen!
    ❤ liche Grüße Piri

  3. Guten Morgen liebe JanJan 🤗
    Trotz Schmuddelwetter hast du wieder so schöne Bilder, Eindrücke von eurer bezaubernden Tour hier für uns und bin von so liebevollen Ideen wie z. B. dem Geschenkebaum der Kuscheltiere und auch das Waldwohnzimmer richtig begeistert! Deine so süßen vierbeinigen Lieblinge können unterschiedlicher hier nicht rüberkommen, mal kleiner schmutziger „Draufgänger“ mal elegant schick gepunktet und genau das macht sie auch so liebenswert. 😊
    Dankeschön und auch ich wünsche dir von ganzem Herzen 💖 eine schöne Zeit mit vielen glücklichen Momenten 💫🍀🌟💞

  4. DAs sind wunderschöne Fotos, liebe Jan Jan. In dem Waldwohnzimmer würde ich gerne verweilen. Die Dekorationen sind eine sehr gute Idee. Bei Deinem Hündchen war wohl zu Hause dann ein Bad fällig.
    Liebe Grüße Traudl

  5. Das ist eine tolle Idee mit dem Plüsch-Tierheim 🙂 Die Nebelbilder sind super. Sehr stimmungsvoll 🙂 Selbstverständlich kennt sie diesen Schmuddel-Hund nicht 😉 Ist hier nicht anders 😀 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. Bleibt gesund ❤ Liebe Grüße, Frauke

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s