15 Kommentare zu „Naaaa…

  1. Dankeschön, liebe JanJan. Aber wurde/bin längst bedient und hab, mach alles! 😉
    Ganz liebe Grüße, weihnachtliches Drückerle 💞 und lass es dir gut gehen! 💫🎄

      1. Würde schon vor 4 Wochen geboostert und auch ich mache nicht alles genau so wie es teils chaotisch und widersprüchlich vorgegeben wird, sondern setze meinen eigenen Verstand ein und lasse mich auch von den sensatiinsgierigen Medien nicht klirre machen. 😉

  2. Trifft den Nagel auf den Kopf!
    Was zu diesem Thema von Politik und „Qualitätsmedien“ versucht wird, rund um die Uhr in das öffentliche Bewusstsein zu hämmern, ist nur noch erschreckend. Noch erschreckender ist, dass viele Menschen dieser Propaganda ohne eigene Überlegung folgen! Schon der Gedanke, dass darüber jeder selber eigenverantwortlich entscheiden soll / muss und diese Entscheidung wechselseitig zu respektieren ist, gilt ja inzwischen schon als „staatsgefährdende Hetze“. Immerhin wächst der Widerstand ja offensichtlich nicht unerheblich. Wieso erinnert mich das zunehmend mehr an die Endphase der DDR?
    Trotz dieser düsteren Aussichten, Ihnen besinnliche und erholsame Feiertage!

    1. Nun ja, ich kann Ihnen diesbezüglich mittlerweile nicht mehr widersprechen… Leider…
      Ich hoffe Sie verbringen auch schöne Feiertage, auch wenn es dieses Jahr bestimmt sehr schwer für Sie ist.

        1. Das, Werner, versuche ich bereits mein ganzes Leben und meist gelingt es sehr erfolgreich… Sofern ich nicht dauernd daran erinnert werde. Bald haben wir es ja wieder geschafft mit all den Feierlichkeiten. 😊

          1. Als meine geliebte Ehefrau noch da war, waren wir Hardcorefans, was diese Feiertage betrifft. Deko-, Beleuchtungs-, Gäste- und Kocharien. Fand ich auch wunderschön. Das war einmal!

  3. Liebe JanJan, ich lebe mein Leben wie bisher, OHNE Impfung!!!
    Ironiemodus an: „Korona, was ist das? Soll das die Krankheit sein wo sich einige Menschen bei Wind und Wetter in die Schlange stellen um einen kostenlosen Pickser dagegen zu erhalten? Manchmal bekommen diese armen Wesen, die scheinbar ihren eigenen Verstand an der Kasse abgegeben haben, bei uns sogar noch ein kostenloses Würstchen.“ Ironiemodus aus.
    JanJan, gestorben wird immer und daran wird sich nichts ändern. Das ist der Kreislauf des Lebens. Glaube mir, ich habe viele Krankenhäuser von innen gesehen und ich kann mir durchaus ein Urteil erlauben. Bin in meinem Leben sehr oft dem Tot von der Schippe gehopst.
    Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, sonst bekomme ich unter Umständen Ärger. Ja so weit ist es leider schon gekommen.
    Aber jeder ist seines Glückes Schmied und jeder sollte das tun was ER für richtig hält. Aber ich staune immer wieder wie sich scheinbar intelligente Menschen so benehmen können. „Kopf schüttel“
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel!
    Herzliche Grüße und Streichler von mir für deine Hundis, Lilo.

    1. Jeder mag das halten wie er möchte Lilo und wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, ist das deine Entscheidung und ich akzeptiere die Entscheidungen anderer Menschen dahingehend auch.
      Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich meinen Verstand an der Kasse abgegeben habe, aber ich gehe morgen trotzdem zum boostern, sogar ohne Würstchen… In Holland gibt es sowas nämlich nicht. Leider… Da muss ich wohl wieder selbst kochen… 😊
      Ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel, das Wetter ist dieses Jahr irgendwie bescheiden…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s