Fundstücke…

Auch eine Idee für den Vorgarten…


Kommt gut ins Wochenende. 👋 😊

Werbung

8 Kommentare zu „Fundstücke…

    1. Auch hier noch mal Dankeschön liebe Piri. Ich hatte heute einen vollen Arbeitstag, konnte aber am Abend wenigstens noch meine Runden drehen. 😊

      Die Figuren fand ich irgendwie schön, ist mal was anderes. Der Vorgarten war ansonsten auch eher steril gehalten, im Grunde gab es nur Steine, sehr schade.

  1. So kunstvoll schöne Tonköpfe sah ich auch mal in der Gartenabteilung unseres Baumarktes und hätte sie am liebsten auch für den Garten mitgenommen… Wenn sie nicht so teuer gewesen wären. 😉
    Ganz bezaubernde Fundstücke, liebe JanJan!!!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

    1. Das fand ich auch liebe Hanne, mir gefällt so etwas sehr gut. Wir haben in der Nähe so jemanden der Betonstatuen verkauft, sein ganzer Garten steht voll damit und wäre ich nicht so geizig, hätte ich bestimmt auch einige. 😊
      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  2. Im Gegensatz zu meiner Vorkommentatorin finde ich diese halb zerstörten Gesichter gruselig. Die würde ich mir nie und nimmer irgendwo hinstellen. Da bekäme ich Albträume von.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s