6 Kommentare zu „Fundstücke…

  1. Liebe JanJan,
    schön von dir zu hören. Habe dich bei Let` s Dance vermisst. Aber wenn du dich in der Natur versteckt hast, kann ich das auch gut verstehen. Die Welt spielt zur Zeit auch so verrückt und Corona und der Krieg in Europa tragen auch nicht dazu bei, sich wohlzufühlen. So ist man im Wald oder in so einer urigen Hütte 😉 weit ab vom alltäglichen Geschehnen gut aufgehoben und hört und sieht von all dem nichts.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die erste Maiwoche, herzlichst Piri

    1. Hallo Piri, schön dich zu lesen und nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag 🌹.
      In den letzten Monaten fehlte mir wirklich die Zeit für’s Internet, denn uns hat es wahrlich in den Wald verschlagen und wir haben gerade viel zu tun mit dem Umzug.
      Let’s Dance habe ich trotzdem meist so einigermaßen verfolgt, es dürfte wohl ein Kopf an Kopf Rennen werden zwischen Janine und René, die beiden sind wahrlich fantastische Tänzer.
      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. 😊

      1. Liebe JanJan,
        so sehe ich das auch, denn Janine und Ren´´e sind mit Abstand die Favoriten der diesjährigen Let’s Dance Veranstaltung.
        Wünsche dir eine stressfreie Woche beim Umzug. Liebe Grüße Piri

  2. „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“
    (Zitat Curt Goetz)
    Nun ja, offensichtlich bemerken wir es noch! Auch irgendwie tröstlich in diesen Zeiten!

    1. Mitunter denke ich, es wäre ganz angenehm gar nichts mehr zu merken. Das Blöde ist halt, dass ich am Ende immer Recht behalten habe mit meinen „absurden“ Voraussagen…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s