STREAK…

Wow schon 365 Tage spanisch gelernt, eigentlich etwas mehr, aber zwischendurch einige Fehltage gehabt… Richtig voran komme ich momentan trotzdem nicht, aber egal, noch ein Jahr dranhängen… Oder zwei 😇

4 Kommentare zu „STREAK…

  1. Einfach toll, liebe JanJan. Hätte ich mir persönlich nie zugetraut. Sprachen sind nicht so mein Ding. Ich hatte in der Schule Englisch und Russisch. Aber davon ist nicht viel hängen geblieben. 🙂

    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag. Liebe Grüße Piri

    1. Ich hatte das auch angefangen, weil es mir Spaß macht und man fit bleibt im Kopf, brauchen tut man spanisch ja im Leben eher weniger. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s