9 Kommentare zu „So sieht’s aus….

  1. Liebe JanJan,
    manchmal verliert man was aus den Auge, aber niemals aus dem Herzen. Es ist schön, wenn es solche Fundstücke gibt, die einem alles wieder vor Augen führen. Ich kenne diese Aussagen aus eigener Erfahrung. Bin als Kind mal an einen Elektrozaum gekommen. Aua 🙂
    Hab einen schönen Tag, Piri

  2. Zugegeben, mit Traktoren habe ich als Berliner Stadtpflanze keine Erfahrung, die restlichen Erfahrungen kenne ich aber auch 🙂

      1. Zählt Planierraupe (Kettenantrieb mit zwei Steuerhebeln) mit 15 auch? Zur Erklärung, Verwandte hatten in Westdeutschland eine Ziegelei mit ausgedehntem Privatgelände (Tongruben) und zudem Sohn in meinem Alter. Also am Wochenende Schlüssel von dem Riesenteil „entliehen“ und auf dem Acker Panzer eingraben gespielt (Ketten gegenläufig). Ende vom Lied, festgefahren und gewaltige Standpauke 🙂

        1. Jaaaa okay, kann man gelten lassen. 😎 So ein Teil bin ich mit 11 Jahren mal gefahren, nebenan auf der Baustelle. Keine Ahnung, aber ich hatte als Kind immer irgendwie eine Affinität für Großfahrzeuge. Mädchenhaft war das nicht gerade. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s