Bald schon werden Rechnungen präsentiert…

Deutschland hofft auf eine russische Niederlage in der Ukraine – doch der Historiker Jörg Baberowski warnt: Putin kennt unsere Schwäche genau.

By Pixabay

Macht hat, wer warten kann.

Eine wichtige Aussage, wie ich finde. Wer hat am Ende mehr Zeit, Geld und Geduld die Situation auszusitzen?

Dazu gibt es hier Bei t-online ein langes aber sehr interessantes Interview, das lesen bis zum Ende lohnt sich.

4 Kommentare zu „Bald schon werden Rechnungen präsentiert…

  1. Eigentlich glaube ich so langsam gar nichts mehr was in die Nachrichten kommen. Nur das Kapitalen verschwinden. Egal für den Krieg, Klimawanderungen und vieles mehr!!!!!!!!!!!!!

    1. So sieht es aus 👍. Die Nachrichten sind auch sehr einseitig, erinnert mich irgendwie an den „schwarzen Kanal“, eine Sendung, die in der DDR lief, man bringt halt nur das, was das Volk hören soll.
      Aber so lange unsere Politiker noch mit Privatjet fliegen können, kann die Lage ja nicht soooo schlimm sein. 😇

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s