WICHTIGER ENERGIETRÄGER…

Amerika ist nun der größte Flüssiggas-Exporteur der Welt

„…

Demnach stiegen die amerikanischen Flüssiggasausfuhren in der ersten Jahreshälfte um zwölf Prozent auf durchschnittlich 11,2 Milliarden Kubikfuß pro Tag (bcfd) im Vergleich zur zweiten Jahreshälfte 2021. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres gingen etwa 71 Prozent dieser Exporte an die EU und Großbritannien.

Die Bedeutung der Vereinigten Staaten dürfte indes noch weiter zunehmen… „

zum Artikel

Überraschung… Na, wer hätte das gedacht… Auf der Ziellinie würde ich sagen und schneller als erwartet. Rechnung ist aufgegangen!

Von einer kostengünstigen zu einer überteuerten und dazu umweltschädlichen ABHÄNGIGKEIT! Glückwunsch! Dümmer geht immer!

Wie sagt man so schön? Folge der Spur des Geldes! Mehr braucht man dazu nicht sagen.

4 Kommentare zu „WICHTIGER ENERGIETRÄGER…

    1. Ja genau, kann Europa ja nur hoffen, dass Trump nicht wieder Präsident wird… Nicht, dass er den Gashahn zudreht… Aber unabhängig wie wir sind, haben wir bestimmt schnell eine Lösung. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s