Wie jetzt…?

Zu den allgemeinen Verteuerungen und extrem steigenden Energiepreisen kommt jetzt noch die Umlage von Gaspreisen?? Das macht noch mal mehrere hundert Euro extra obendrauf! Wer soll das alles noch bezahlen? Das Volk wird bis auf’s Blut geschöpft, weil die Regierung versagt? Wie lange werden die Menschen sich das noch gefallen lassen?

Ich bin fassungslos!

Zum Artikel

Sehr schön finde ich ja auch die Idee Menschen ab Oktober in’s Homeoffice zu schicken um Energie in Büro’s zu sparen. Heißt im Klartext man darf zu Hause noch für die Stunden extra Heizkosten selbst zahlen oder… Im Kalten arbeiten?

Wer zum Kuckuck wollte DIESE Regierung??

10 Kommentare zu „Wie jetzt…?

  1. Genau das hatte ich mir gestern auch gedacht, sehr einfach diesen „in’s Homeoffice zu schicken um Energie in Büro’s zu sparen“ Das kann nicht gut gehen, das endet in eine Katastrophe.

    1. Langsam fragt man sich ob der Typ ganz dicht ist oder? Nur wie lange werden die Menschen noch die Füße stillhalten und alles hinnehmen? Man darf gespannt sein, wenn die Rechnungen kommen.

    1. Mir auch! Und ich fürchte auch um Deutschland wird es irgendwann einsam werden, denn immer mehr Länder beginnen so langsam sich von den deutschen Entscheidungen zu distanzieren, das könnte schwere Auswirkungen für die EU haben, die Fassade beginnt zu bröckeln.

  2. Jeder hat es gewusst, was diese Regierung bedeutet und trotzdem wurden sie gewählt. Wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt. Der Bürger muss all den Müll schlucken und bezahlen.

    1. Ich bin mir nicht sicher, ob es den Menschen wirklich bewusst war, was diese Regierung bedeutet. Auf den ersten Blick denkt man bei den Grünen wohl einfach an eine saubere bessere Welt, es hätte sich gelohnt sich insbesondere mit Habeck näher zu befassen. Ein Mann, der Deutschland hasst, das hätte einem zu denken geben müssen.

  3. Manche Menschen ändern ganz schnell ihre Meinung, wenn sie an die Macht kommen. Dann sind alle guten Vorsätze weg. (Was stört mich mein Geschwätz von gestern…)

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s