Heimisches Biogas als Alternative – ZDFheute

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/biogas-energie-alternative-video-100.html

Muss man nicht verstehen, warum das nicht viel mehr gefördert wird.

By Pixabay

Ist wie mit Windrädern, die man abstellt, weil es nicht genug Stromspeicher gibt oder Photovoltaik Anlagen, die man vor lauter Bürokratie auch nach 2 Jahren noch nicht in Betrieb nehmen kann oder landwirtschaftliche Nutzflächen, die brach liegen, weil irgend ein Gesetz in einem anderen Land das so beschlossen hat…

Merkwürdig finde ich ja auch, dass sich scheinbar noch niemand Sorgen macht um die Wasserversorgung… Wann will man beginnen Wasserspeicher zu bauen, Flächenversiegelung zu unterbinden, damit Regen wieder dem Grundwasser zugeführt werden kann? Wenn sie merken, dass kein Wasser mehr da ist?

Fast schon absurd finde ich ja auch das großzügig Angebot des Schauspielers uns Strom zu VERKAUFEN… vielleicht sollte er damit seine Waffen bezahlen?

Oder ganz lustig die Aussage der Annalena, Deutschland wird natürlich Taiwan unterstützen, falls es zum Krieg mit China kommt… Jaaaa ist klar… Womit bitte??

Bitte Deutschland, kümmere dich doch mal lieber um deinen eigenen Scheiß! Hast du echt genug mit zu tun!

In diesem Sinne, schönen Tag euch.

2 Kommentare zu „Heimisches Biogas als Alternative – ZDFheute

  1. 13 Millionen Menschen in Deutschland sind armutsgefährdet, das habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen und wir wollen die ganze Welt unterstützen, wie soll das gehen? Wo will Frau Baerbock das Geld hernehmen? Aber großzügig Versprechungen geben, falls es zum Krieg zwischen Taiwan und China kommt. Nicht nachvollziehbar.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s