2 Kommentare zu „Aha…

  1. Es gibt genug Möglichkeiten der Gas- und Stromkrise aus dem Weg zu gehen. Da müssen unsere Politiker gar nicht solche Hetzkampagnen starten. Überlegen und nicht voreilig Sanktionen verhängen, die uns alle schaden. Ein Beispiel, Nordsteam 2 muss nur genehmigt werden, und es gibt es auch noch andere Möglichkeiten der ganzen Problematik aus dem Weg zu gehen.

    1. Genau so sieht es aus liebe Piri. Inzwischen sind auch in Deutschland über 70% der Menschen DAFÜR Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen! Das sind wahrscheinlich alles Querdenker… So viel zum Thema Demokratie, wo das Volk ja angeblich mit entscheiden darf!

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s