Weisheit der Woche…

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
bei Baerbock ist es anders rum…

Annalena… Mach doch einfach, was du kannst… Vielleicht Trampolin springen oder die Blätter auf der Klorolle zählen… Und nimm bitte deinen Kumpel gleich mit!

11 Kommentare zu „Weisheit der Woche…

    1. Im Grunde macht sie ja auch einen guten Job indem sie stets neu und erstklassig gekleidet mit selbstbewusstem Auftreten unser Land präsentiert. Aber das wars dann auch schon und mit all den irren Sanktionen gegen Russland schaden wir vor allem unser eigenes Land, in erster Linie die Ärmsten denen eh das Geld hinten und vorn nicht reicht auf Dauer. Unser armes reiches Land wird zum Auswandererland wenn das so weitergeht…

  1. Ich schließe mich dem Kommentar von hanneweb gerne an. Sie hat das zum Ausdruck gebracht, was auch ich über deinen Beitrag zu sagen/schreiben hätte.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, Piri

  2. Natürlich entscheidet die Außenministerin nicht über Sanktionen. Doch hat sie durch ihre dummen Sprüche, anders kann ich es leider nicht schreiben, wesentlich zu diesen beigetragen. Sie tönte mit ihrem Wirtschaftsminister als erste rum, wir werden kein Gas mehr aus Russland beziehen.

    Für mich machen Frau Baerbock und Herr Habeck Politik auf Kindergartenniveau. Schnell was raus brüllen, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Übrigens scheint sie es nun mit China zu wiederholen.

    Dem Kommentar von @hannaweb kann ich nur vollumfänglich zustimmen.

    1. Gleichfalls @Sigurd 👍
      Mir wird auch manchmal ganz schwindelig, wenn ich ihre deutsch verdrehten Sätze höre… Legendär in die Geschichte eingehen wird bestimmt ihre Aussage, dass wir Kobolde abbauen für Autobatterien… Autsch… 😇
      Ihre vorlaute Klappe gegen China, ließ mich kurz die Luft anhalten… Werden wir ein Embargo gegen China verhängen oder Waffen nach Taiwan liefern?
      Mir fehlt langsam jedes Verständnis!

      1. Ihre vorlaute Klappe gegen China, ließ mich kurz die Luft anhalten… Werden wir ein Embargo gegen China verhängen oder Waffen nach Taiwan liefern?
        Mir fehlt langsam jedes Verständnis!

        Ja, dass war krass wie ich das hörte, ob China auf ihr hören würde. Mit solcher Aktionen macht sie es nur noch schlimmer, ist meine Meinung.

        1. So wird Deutschland in der Welt auch immer mehr an Ansehen verlieren und macht sich lächerlich, falls das überhaupt noch möglich ist.
          Die kleine Annalena gegen China, das ist so absurd.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s