4 Kommentare zu „Miscanthus Giganteus…

  1. Liebe JanJan,
    ist dein Riesenschilf etwas für den Garten, oder hast du auch einen entsprechenden Teich dafür? Habe ich so, selten in Gärten gesehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass bei dir alles ein wenig anders im Garten aussieht. Auf alle Fälle naturbelassen, stimmt es? 🙂 Viel Spaß und Freude wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße Piri

    1. Da hast du völlig recht Piri, ich habe zwar eine Ecke mit Blumen, die ich pflege, aber der größte Teil ist ziemlich naturbelassen und wächst wie er will. Momentan wächst die Wiese durch die Hitze eher gar nicht, aber dafür schieben sich überall Wildpflanzen durch. Der Schilf steht auch auf diesem Teil und wächst einfach vor sich hin. Im Frühjahr hatte ich ihn bis auf wenige Zentimeter geschnitten, wahnsinnig was er in wenigen Monaten zugelegt hat. Auf der anderen Seite habe ich jetzt noch einen gepflanzt, mal schauen wie er im nächsten Jahr aussieht. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s