4 Kommentare zu „Morgens im Wald…

  1. Ich liebe auch solche kleinen Kunstwerke. Und das Spinnennetz ist ja fantastisch anzuschauen. Ich hatte heute morgen ein ähnliches Erlebnis mit einer Spinne im Blumenkasten. Ich musste es einfach fotografieren. Leider erzeugt es nicht die gleiche Wirkung wie dein Bild, man erkennt das Spinnengewebe kaum. Im Original war es bedeutend schöner.

    Liebe Grüße Piri

    1. Es sieht aber trotzdem sehr schön aus Piri, man sieht das Netz sehr gut und vor allem auch die Spinne, die ist bei mir eher schlecht zu erkennen.
      Ich liebe es ja morgens so im Wald, das Licht war auch richtig toll. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s