Unabhängig…

…von Gasimporten…

Doch klar, das könnte durchaus funktionieren…

Wir jedenfalls haben bereits einen Plan und arbeiten an der Umsetzung!

Die deutsch-ungarischen Kooperationspartner sind angerückt um nach Gasvorkommen zu suchen und sie haben wirklich eine Nase dafür!

Das Gelände wird penibel abgesucht!
Ich glaube da ist was, bitte an dieser Stelle suchen!
Alles klar Chef!
Geht’s voran?
Jaaaa… Bin fast daaa…
FERTIG!
Gute Arbeit Mädels! ♥

Selbstverständlich dürfen meine Hunde so was in der freien Natur nicht, zu groß die Verletzungsgefahr für andere Tiere! Aber hier im Garten haben sie extra einen großen „Sandkasten“ den sie nach Herzenslust gestalten dürfen. 😊

11 Kommentare zu „Unabhängig…

      1. Meine Jule hätte an deinem Sandkasten auch ihre wahre Freude gehabt. Wir waren mal mit ihr an der Ostsee. Da hatte sie so einen Spaß am Strand. Danach haben wir natürlich alles wieder zugeschüttet.

        1. Meine Hunde mögen das auch total gerne. Da geht es morgens erstmal gleich hin und schauen ob das Eichhörnchen wieder was vom Baum fallen ließ. 😊 Zugegeben, es sieht nicht so besonders schön aus, aber sonst versuchten sie überall im Garten zu buddeln, ich möchte ihnen den Spaß halt auch nicht nehmen. Ich habe ich den Garten halt in einige Bereiche abgeteilt und und jeder darf seinen Teil selbst gestalten. So habe ich auch keine Sorgen um meine Blümchen. 💕

  1. 🙂 Da hast du ja eine große Hilfe im Garten, da dir die Hunde den Garten schon umgraben. Toll, ;), man muss sich zu helfen wissen. Spaß muss sein, wenn es gefällt, warum nicht!!

    1. Gefallen tut mir das optisch jetzt nicht gerade so, aber die Hunde sollen ja Spaß haben in ihrem Bereich, meine Blümchen habe ich durch einen Zaun gesichert. 😊
      Die Hunde haben aber im Frühjahr wirklich gut geholfen den Bambus auszugraben, geholfen hat es trotzdem irgendwie nicht, das Zeug taucht einfach überall im Garten wieder auf…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s