Seltenheit…

…Regentropfen… Auch, wenn es nur minimal war…

Werbung

5 Kommentare zu „Seltenheit…

  1. Ein sehr schönes Bild. Es hat auch immer etwas besonderes, etwas Schönes, wenn die Regentropfen auf die Blüte fallen. Sieht aus wie eine Clematis?
    Schönes Wochenende wünscht dir Piri

    1. Dankeschön Piri, wünsche ich dir auch. Ja das ist eine Clematis Blüte, mein Garten kommt gerade noch mal so richtig in Fahrt, mein Flieder blüht schon zum zweiten Mal und mein Sonnenhut legt auch noch mal richtig los. Regen hatten wir leider nur ein paar Tröpfchen, aber wenigstens ist die Hitze weg. Ich hoffe, das bleibt so.

  2. Ja, der Sommerflieder ist noch am Blühen, habe ich auch schon festgestellt. Da haben dann wiederum die Schmetterlinge ihre Freude daran, denn sie bevorzugen den Sommerflieder sehr.
    Die Abkühlung tut gut, aber unterschwellig ist es noch schwülwarm bei uns. Bin gespannt wie es weitergehen wird mit dem Wetter. Es soll sich ja weiterhin abkühlen. Hoffentlich.
    Liebe Grüße Piri

  3. Wie hübsch, eine Waldrebe in ihrer natürlichen Umgebung.
    Mein Nachbar hat so eine Schönheit auf dem Balkon. Als ich ihn zu seiner wunderschönen Waldrebe gratulierte, klärte er mich auf: Das ist eine Clematis! *grins*
    Lieben Gruß zum Sonntag, Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s