Was ist Insolvenz?…

Leider habe ich nicht die intelligente Sendung mit der Maus, aber dafür den allseits geschätzten Herrn Habeck. 😇

Jemand die Sendung Maischberger gesehen? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll…

Insolvenzen sehe er nicht. Er könne sich aber vorstellen, dass „bestimmte Branchen einfach mal aufhören, zu produzieren“. Und auch Geschäfte wie Bäcker oder Floristen „sind nicht insolvent, sie hören“, so Habeck, „einfach auf zu verkaufen“. So sieht sie aus, die grüne Wirtschaftskompetenz...
Zum Artikel und Video

Ja ist klar, macht doch einfach Winterferien und irgendwann im Frühjahr produziert ihr, gut erholt, einfach weiter als wäre nichts gewesen…

https://youtu.be/qZ1yGSDcXLY

Werbung

7 Kommentare zu „Was ist Insolvenz?…

    1. Wozu auch?
      Ich war heute morgen einkaufen und dachte der Bäcker wäre geschlossen… Fast dunkel, dass man kaum die Auslage sehen konnte, von drei Öfen lief nur noch einer und das Brot 4.75 Euro 😱

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s