So schön…

Sie genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen…

Es sind immer noch so viele Blüten dran, mal sehen wie viele es noch schaffen zu erblühen, bevor es zu kalt wird.

Werbung

7 Kommentare zu „So schön…

    1. Guten morgen liebe Hanne, auch wir hatten inzwischen ausreichend Regen und so langsam wird es richtig frisch. Ich glaube, ich sollte auch meinen Regendieb langsam zudrehen, sonst bekomme ich meine Tonnen gar nicht mehr leer vor dem Frost.

  1. Sehr schöne Sonnenblumen und dahinter ein Insektenhotel. Da haben die Insekten sicher ihre Freude dran. Die Sonnenblumen können mit der wieder vorhandenen Sonne um die Wette strahlen. Bei uns wurden auch schon Nachtfröste angekündigt. Aber noch halten die Blumen durch.
    Wünsche dir einen entspannten Donnertag, liebe Grüße Piri

    1. Bis jetzt sind meine Blümchen auch tapfer, wäre auch schade, ich habe noch sehr viele Blüher. Der Sommerflieder, Sonnenblumen, Clematis, Eisblumen, Sonnenhut und viele Wildblumen, alles noch in Blüte, allein die Rosen sind abgeblüht.
      Jetzt wird es langsam Zeit alles für den Winter vorzubereiten, ich muss erst mal wieder massenweise Mulch ranschaffen, die Bewässerungsanlage abbauen und das Laub unter die Hecken fegen für die Igel als Winterquartier. 😊

  2. Oh ja, es gibt allerhand zu tun. Ich kenne das von unseren ehemaligen Garten. Mein Mann hat auch immer zur Herbstzeit die Vorbereitungen für den Winter im Garten vorgenommen. Und ein Laubhaufen für die Igel war auch immer dabei. Davon hatte ich, dass ist Jahre her, bei Blog.de einen Beitrag gesendet, wo der Igel zu sehen war. Aber das macht auch alles sehr viel Spaß und Freude. Die Blumen werden dir auch weiterhin Freude bereiten, denn so schnell geben sie nicht auf und der Winter wird wohl noch auf sich warten lassen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch schöne erlebnisreiche Tage im Garten.
    Herzlichst Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s