Willkommen in der Kobaltmine…

Oder wie Annalena sagen würde, beim Abbau der Kobolde…

Schönes (langes) Wochenende wünsche ich euch. Ich hoffe, ich kann mich morgen zumindest wieder halbwegs bewegen, habe übels eine Rippenprellung… 😇

11 Kommentare zu „Willkommen in der Kobaltmine…

  1. Ohjemineee, mit Rippenprellungen kenne ich mich leider auch nur zu gut aus und sowas dauert sehr lange bis es endlich auskuriert ist, liebe JanJan!!!💞
    Kenne ein ähnliches Video, ist schon heftig und sollte sich ein jeder mal ganz genau anschauen, zu Gemüt führen!!!!!
    Liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️🍀🍀🍀

  2. Na dann mal willkommen im Club JanJan! Ich habe mich vor 4 Wochen auch auf die Schnauze gelegt.Rippen geprellt, Dachschaden und zu allem Überfluss bin ich auch noch vom Sofa gefallen. Sonst noch Fragen? Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!

    JanJan der Film ist heftig. Für unseren Luxus müssen Menschen leiden. Geld verdirbt den Charakter!

    Lieben Gruß, Lilo

    1. Das übliche halt Lilo, die eine Seite schuftet im Dreck, die andere Seite genießt das Leben und fühlt sich als Gutmensch.

      Ich habe es heute Nachmittag sogar noch geschafft zu arbeiten… Irgendwer muss ja schließlich den Staat finanzieren. 😊

  3. Liebe JanJan,
    es ist schlimm in den Kobaltminen, unter mittelalterlichen Bedingungen und vielfach von Kindern gefördert, darf man gar nicht darüber nachdenken wie es da zugeht. Und jeder, der ein Handy in der Hand hat, weiß nicht einmal, dass in jeder aufladbaren Batterie Kobalt steckt.
    Oh je, und nun hast du dir auch noch eine Rippenprellung zugezogen, ja das tut weh. Wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s