Alles hat ein Ende…

…auch die schöne Zeit auf dem Reiterhof…

Unsere guten Bekannten, denen der Hof gehört, haben sich endlich mal einen Urlaub gegönnt. Als sie uns fragten, ob wir uns für zehn Tage um den Hof kümmern könnten, ist uns die Entscheidung nicht schwer gefallen.

Zwei Pünktchen, die sich gut verstehen.

So zogen wir für zehn Tage auf den Hof, versorgten zwölf Pferde, vier Hunde, fünf Katzen und dazu Hühner, Gänse und Enten.

Haben ihren eigenen Teich.

Bei Sonnenaufgang liegt der Hof noch in tiefer Ruhe.

Hat immer Hunger…
Ist lieber draussen und begleitet mich…

Wir hatten die komplette Zeit einfach traumhaftes Wetter und konnten die Zeit draussen richtig genießen.

Gibt’s was leckeres?

Genießen einfach die Sonne ☀

Hunde, die natürlich überall dabei sind…

Brave Hofhunde gehen auch gerne spazieren…

Sind sie nicht hübsch?

Streicheleinheiten nicht vergessen…

Mein Herzblatt 💕

💞💗💞

Dienstwagen bekommt man natürlich auch…

Ich liebe Traktor fahren…

Feierabend ist, wenn die Sonne untergeht….

Schön war die Zeit… Vielleicht im nächsten Jahr wieder 😊

Werbung

10 Kommentare zu „Alles hat ein Ende…

  1. Liebe JanJan,
    ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich ein ganz besonderes Erlebnis war. Du und die Tiere gehören doch zusammen. Sicherlich hast du dich in der Zeit in deinem Element gefühlt. Dann auch noch ein Pünkchen-Pferd, gibt es ja auch nicht so oft. Die Bilder spiegeln dein Wohlbefinden wieder.
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag, Piri

    1. Dankeschön liebe Piri, es war wirklich eine schöne Zeit und auch das schlechte Internet dort war durchaus ein Vorteil. Mal zehn Tage keine Nachrichten von Kriegstreibern und Schauspielern… Sehr angenehm. Vielleicht sollte ich das ganz abschaffen. 😊

  2. Das waren bestimmt wunderschöne Tage für euch. Wenn auch vielleicht mit viel Arbeit verbunden. Wunderschöne Fotos. Da kann man nur hoffen, dass sich eure Bekannten bald mal wieder einen Urlaub gönnen. 😀 😀

  3. Das war ja eine wirklich ganz tolle Idee mit dem Reiterhof, von der am Ende bestimmt alle in gewisser Weise profitierten, liebe JanJan und deine so schönen Bilder sprechen für sich!
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🤗🍀💖

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s