Darüber lacht die Welt…

Nach Gas, Strom, Kohle… dürfte es nun ab Dezember auch knapp bei Öl und Diesel werden… ohne Diesel auch keine Transporte von Lebensmitteln, Kohle etc…

Europa ist an kollektiver arroganter Dummheit wirklich nicht zu übertreffen…

DANKE!

2 Kommentare zu „Darüber lacht die Welt…

  1. Liebe JanJan, ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen. Vermutlich haben die Verantwortlichen ihren Verstand an der Gaderobe abgegeben. In so einer traurigen Zeit bin ich auf die Welt gekommen, nun werde ich sie warscheinlich auch wieder so verlassen.JanJan in der Zwischenzeit fehlt mir schon jegliche Kraft noch positiv zu denken.
    Lieben Gruß Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s