Herbst V…

Heute wieder ein Beitrag zum Projekt von Roland mit dem schönen Thema:

Was kann man im Herbst machen?

Na für mich ganz klar: WANDERN 😊

Gerade nach den langen heißen Sommermonaten, wo ich mich tagsüber kaum aufraffen konnte, genieße ich jetzt jede freie Minute, die ich draussen verbringen kann.

Waldwege bieten sich auch gerade besonders gut an für Outdoor Spiele oder einfach die Natur genießen.

By JanJan
Werbung

17 Kommentare zu „Herbst V…

  1. Vielen Dank JanJan, dass du mit diesem schönen Bild von deiner Herbstwanderung, wieder bei meiner kleinen Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen, sonnigen Tag,
    Roland

  2. Liebe JanJan,
    ein tolles Bild. Werde am Nachmittag auch einen Spaziergang machen und das schöne, ruhige und traumhafte Oktoberwetter genießen. Bei uns scheint die Sonne so strahlend vom Himmel, da hält mich nichts mehr in der Wohnung. 🙂

    Liebe Grüße Piri

  3. JanJan ein Bild wo bei mir wieder das Herz aufgeht. Spaziergänge sind für mich leider nicht mehr möglich. Aber ich habe einen wunderbaren Balkon mit viel Grün rundherum.Das ist besser als in einer Mietkaserne zu wohnen. Ab und zu bekomme ich Besuch von Hunden, sie flizen über den Rasen wenn sie mich auf dem Balkon bemerken. Habe ja auch immer Leckerlis da. Auch Hundefreundschaft geht durch den Magen.;)
    Das Pünktchen fühlt sich so richtig in ihrem Element. Bist du also wieder zurück in deinem Zuhause.
    Gute Nacht wünscht dir Lilo

    1. Das Licht war die letzten Tage auch wirklich genial, da kommen die Farben richtig zur Geltung.
      Schade, dass ich das schöne Wochenende nicht noch genießen kann, muss leider schon wieder arbeiten. 😞

  4. JanJan das Wetter ist ja auch sowas von schön. Die Sonne hat sogar noch viel Kraft. Die Blätter fallen von den Bäumen und der Rasen ist nur noch bunt. Das gefällt mir gut. Ich habe mir einige besonders schöne Blätter für eine Herbst Dekoration in die Wohnung geholt. Eine Bekannte brachte mir nun auch noch einen kleinen Zierkürbis mit. Herz was willst du mehr. 😉
    JanJan, ich finde die schönen Zeiten gehen immer viel zu schnell vorbei. Denke einfach daran es gibt wieder Neue!
    Viele liebe Grüße, Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s