Tschüss Oktober…

War das nicht ein Wahnsinn’s Wetter so zum Abschluss? Gestern noch mal 24 Grad bei strahlend blauem Himmel.

Für’s Klima definitiv zu warm, genossen habe ich es trotzdem. Leider das ganze Wochenende arbeiten müssen, aber wenigstens noch drei Stunden vor der Dunkelheit mit meinen Mädels ins Grüne… Schön war’s. 💕

Schauen wir mal, was der November bringt…

Werbung

12 Kommentare zu „Tschüss Oktober…

  1. Der Oktober bescherte uns wirklich nochmal richtig schöne, fast schon zu warme Tage und nun stellen wir uns einfach mal auf einen hoffentlich auch nicht schmuddeligen November ein. 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend, liebe JanJan 🤗🍀

  2. Auch ich habe dieses ungewöhnlich, für diese Jahreszeit milde Klima sehr genossen. Aber trotzdem fehlt dem Land der Regen. Ich hoffe wir bekommen ihn noch. Aber bitte nicht gleich mit einer Überschwemmung.Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit.
    Lieben Gruß Lilo

  3. 24 Grad haben wir in Berlin zwar nicht erreicht, jedoch war es auch hier deutlich zu warm. Genießen konnten wir die letzten Tage leider nur sehr eingeschränkt, da wir uns beide eine Bronchitis, wo auch immer, eingefangen haben.

    Auch heute, am 1. November haben wir nach Nebelauflösung, wir wohnen nah an der Spree, herrliches Wetter. Und die Hundis waren auch schon draußen und tollten rum.

    1. Dann wünsche ich euch gute Besserung. 🍀 Blöd, dass ich ausgerechnet das letzte schöne Wochenende arbeiten musste, aber nicht zu ändern. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich wieder im Garten buddeln kann. 😊
      Heute haben wir eher typisch November, etwas grau und der Herbstwind pustet die Blätter von den Bäumen.

  4. Liebe JanJan,
    das war ein Bilderbuch Oktober, den ich so schön noch nie erlebt habe. Aber nun ist es auch gleich neblig und nasskalt, also das schöne Wetter verabschiedet sich langsam und wird seiner Jahreszeit gerecht.
    Wir hatten gestern einen Feiertag, Reformationstag und in einigen anderen Bundesländer wird heute Allerheiligen gefeiert. Also wieder einmal eine kurze Woche.
    Liebe Grüße Piri

    1. Der Feiertag hat mich gestern leider überrascht, ich wollte einkaufen und alles war geschlossen. Dumm gelaufen, ich habe kein Brot mehr.. Heute hat NRW frei.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s