Großer Tag…

…mein neues Auto wurde heute geliefert… 😇

Kleiner Scherz am Rande, aber mit der Karre könnte ich einfach über den Stau drüber fahren. 😁

Ja doch, hat schon was…

Monstertruck

Ich habe die Show nicht gesehen, die Truppe stand nur hier auf dem Parkplatz.

Werbung

13 Kommentare zu „Großer Tag…

  1. Solche Monstertruck-Ausstellungen gibt es immer wieder mal auch bei uns, aber sie reizten mich bisher noch nie zu einem Besuch und so ein protziges Gefährt hast du doch garnicht nötig, liebe JanJan! 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀🌞

    1. Ich glaube, sie hatten hier wohl irgendwo eine Show, weil sie hatten auch viele Schrottautos dabei. Ich sehe mir das ja auch nicht an, aber auf so Trucks stehe ich schon. 🙃

  2. Ach ja JanJan, so ein Gefährt hat schon was. Es hat mir damals unheimlichen Spaß gemacht mit einem ähnlichen Wägelchen zu fahren. Doch jetzt wäre das Einsteigen schon ein Kunststück für mich. 😉
    Liebe JanJan alles hat seine Zeit…..
    Gruß Lilo

      1. JanJan ich habe nur 5 Stufen zu bewältigen. Denn ich wohne in einem Behinderten gerechten Haus. Auf jeder Seite steht mir ein Handlauf zur Verfügung, an denen ich mich hochziehen kann. Ansonsten wie machen es die Hunde? 😉

  3. Aus diesem Grund habe ich auch keine eigenen Tiere mehr. Wenn ich dann aber den Hund meiner Nachbarn wegen Familienfeiern in Pflege bekomme, kommt der Besitzer zwischendurch immer um mit meinem Pflegling Gassi zu gehen. Es freut mich immer sehr wenn ich auf ihn aufpassen darf. Es ist einfach so schön mit ihnen zu kuscheln.
    Lieben Gruß und eine Streicheleinheit für deine Hundis, Lilo

  4. Gott sei Dank sind auch bei der Auswahl von Autos die Geschmäcker verschieden. 🙂 🙂 🙂
    Wünschen dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Piri

    1. Ich interessiere mich ja im Grunde gar nicht so für Autos, fahre auch nicht gerne, abgesehen von LKW und Traktor 🚜. 😊
      Dir auch schönen Sonntag liebe Piri, ich habe extra die ganze Woche lange gearbeitet, damit ich morgen frei habe… Wahrscheinlich regnet es dann. 😇

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s