Über diesen Blog

Willkommen bei mir und Blickpunkt Online

Sunsetheader

Dies ist ein rein privater Blog, der ausschliesslich der Unterhaltung dient, wo ich über Hunde philosophiere, eigene Photos meiner Ausflüge zeige oder selbstgemachte 3D Bilder und Videos einstelle.

 

27 Kommentare zu „Über diesen Blog

    1. Die Frage war unter ‚Was tun sprach Zeus…‘ in meinem privaten Blog, aber ich befürchte mal sie hat deine Antwort dazu gar nicht mitbekommen weil du einen neuen Kommi geschrieben hast und nicht bei ihr auf antworten gegangen bist.

                1. Stimmt, ich habe die Antwort leider nicht gesehen, schaue im Dashboard -leider- auch nicht so in die Kommis, aber… jetzt ist es angekommen 🙂
                  Muss aber noch arbeiten, suche heute Abend den Zeus Beitrag erst mal wieder… sorry… 🙂

  1. Interessanter Blog. Ich werde noch nicht ganz schlau draus. Wie ist das mit dem Passwort im geschützten Bereich? Danke für eine Rückmeldung und Frohes neues Jahr!

  2. Das ist echt witzig, der präsenteste Menüpunkt führt ins…Nichts! Gefällt mir gut. 😉

    Ich hoffe doch, du willst diese Drohung „Irgendwann… werde ich daran arbeiten…“ nicht wirklich wahrmachen.

  3. Als Taoist lege ich persönlich nicht so viel Wert auf das gesprochene Wort 😉 Worte werden oft überbewertet. Eine interessante Seite, wo sich Liker ein Stelldichein geben hat m.E. nichtunterschätzbaren Wert. 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s