18 Kommentare zu „FundstĂŒcke… 😊

      1. Bissl fies, aber auch sĂŒĂŸ war nur erste Gedanke „UnterstĂŒtzung fĂŒr die Gattin“ dazu, denn es gibt auch immer wieder mal MĂ€nner, die Benzin in den Diesel tanken oder umgekehrt 🙈😅

        1. Echt? 😁 Dachte das ist echt so ein Frauending. Ich stand aber auch schon mal an der Tankstelle und habe erst meinen Mann angerufen und gefragt was ich tanken soll, da gab es einfach mehrere Sorten bleifrei und ich tanke echt sooo selten…

          1. Echt! 😄 Vor allem passierte so etwas auch schnell, wenn in Gedanken versunken vom tanken ins Leihauto fĂŒr Dienstreisen auf das private Auto, mit unterschiedlichem Spritbedarf, umgestiegen wird. Arbeitete frĂŒher bei einer großen Firma im Vertrieb und erlebte dabei die verrĂŒcktesten Sachen mit Kollegen, aber auch -innen…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s