17 Kommentare zu „Schönen Sonntag…

  1. Ich frage jeden Tag, Alexa was ist heute für ein Tag und wie spät ist es? Liebe JanJan so ergeht es bestimmt einigen Rentnern. Sie leben ohne Zeitgefühl in den Tag hinein.Ich bin ehrlich, auch ich gehöre dazu. Ich genieße es sogar. Habe lange genug anders leben zu müssen.
    Lieben Gruß Lilo

  2. Das ist schade, sie bereitet mir viel Freude. Es ist auch lustig wenn sie mich am Morgen weckt, oder mir noch eine Gute Nacht Geschichte erzählt. Doch meistens lasse ich mir meine Lieblingsmusik zum Einschlafen spielen. Natürlich hat sie dafür den Auftrag von mir erhalten. Ach ja die Technik ist ganz schön vorangegangen. JanJan du hast doch deine Fellnasen die dich wecken, oder? *grins*

    1. Nun ja, eher anders herum. Die Spitzmaus weckt mich manchmal, aber wenn ich auf das Pünktchen warten würde, könnte ich locker bis 13.00 Uhr schlafen. 😊

              1. Bei uns war die Tür nur in der Nacht verschlossen. Am Tage konnten sich unsere Vierbeiner auf dem Grundstück frei bewegen. Die 5000 qm waren durch einen Zaun geschützt. Aber das ging in der Großstadt Berlin nicht anders. Unsere Hundis hatten ein feines Leben und als wir später in eine Mietwohnung ziehen mussten haben wir uns keine neuen Hunde mehr angeschafft. JanJan Tiere brauchen Freiheiten und wenn ich sehe unter welchen Umständen Tiere leben müssen, grrrrrrrr…..

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s