Liebster Award…

Sooo… Ich wurde mal wieder nominiert für den Award, Dankeschön an Mia ♥ für die Fragen. 

Und hier meine Antworten: 
1. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Ja, warum? Nein, warum?
Jaaaa ich bin sehr zufrieden, ich hätte gerne etwas mehr Freizeit, aber sonst passt schon alles.

2.Wenn du etwas an dieser Welt und an dem Gang und Gebe dieser Welt verändern köntest, was wäre das?
Ich würde gern Menschen zu ihrem Ursprung zurück bringen, sie erkennen lassen, was wirklich wichtig ist im Leben. Natürliche Dinge wieder schätzen zu lernen, Respekt zu haben, Zufriedenheit zu spüren und die Fähigkeit in sich selbst zu ruhen.

3. Was macht dich glücklich?
Einfach durch die Natur zu wandern, ohne Stress, ohne Lärm, ohne Zeitdruck… Die Dankbarkeit einen so tollen Mann zu haben und gesund zu sein, die Möglichkeit meine Hunde immer um mich haben zu dürfen und…. Das Glück auf dem Rücken der Pferde.

4. Welche Menschen inspirieren dich?
Offen gestanden… Niemand bestimmtes. Ich mag einfach Menschen die direkt, ehrlich und authentisch sind, leider treffe ich davon zu wenige.

5. Führst du das Leben,was du dir wünschst? Ja/ Nein? Warum?
Ja, ich habe vieles im Leben ausprobiert, oft gemerkt, dass ist es doch nicht. Habe mir mein Leben so eingerichtet, dass es für meine persönlichen Bedürfnisse passt und nun bin ich angekommen.

6. Vervollständige bitte diesen Satz: Ich wünschte ich hätte Jemanden, dem ich erzählen kann, dass…
…ich einen Mann habe, dem ich ALLES erzählen KANN…

7. Wenn du 90 Jahre alt werden könntest und ab dem 30. Lebensjahr entweder den Körper oder den Geist eines 30jährigen für die restlichen 60 Jahre behalten könntest, was würdest du wählen? Warum?
Ich würde mich für den Geist entscheiden, denn was nützt mir ein junger Körper, wenn ich nicht mal mehr meinen Namen weiß? Geist ist wichtiger als Schönheit…

8. Freunde und/ oder Familie?
Weder noch, bin absoluter Einzelgänger (abgesehen von meinem Mann)

9. Beschreibe dich in fünf Worten!
autistisch, direkt, ehrlich, kreativ, schüchtern

10. Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr plötzlich sterben wirst- würdest du irgendwas an der Art ändern, wie du jetzt lebst? Warum?
Ja, ich würde erstmal meinen Papierkram in Ordnung bringen, meinen Mann rundum absichern und dann alle Zeit mit ihm und den Hunden mit schönen Erlebnissen verbringen.

Nominieren werde ich wie immer niemanden 👋

21 Kommentare zu „Liebster Award…

  1. Guten Morgen JanJan, 😊schöne Antworten und immer schön zu lesen, wieviel Dir Dein Mann bedeutet. 🍀❤️🍀 Komm gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Maren🍀

        1. Ich leider auch nicht, obwohl mich diese Frage ja doch öfter beschäftigt. Früher dachte ich mal, wenn ich älter bin, werde ich auf alle Fragen eine Antwort haben, heute scheint es eher weniger. Ich kann die Menschen nicht verstehen.

            1. Hmmm ich eher umgekehrt… Früher war ich schon mal auf der Palme, heute bin ich ziemlich relaxt 😉 aber ich hatte mit der großen Weisheit gerechnet 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!