24 Kommentare zu „Schönes Wetter…. 

  1. Reiten ist zwar sehr schön, aber nur wenn man es beherrscht. Eine gewisse Gefahr birgt das Reiten schon, denn die Pferde sind unberechenbar, wenn sie erschreckt werden. Habe ich selbst schon erlebt.
    Entspannte Sonntagsgrüße kommen aus Rostock. Wir haben ein traumhaft schönes Wetter.
    Gruß Piri

    1. Stimmt, eine Bekannte meines Mannes ist auch vor Monaten vom Pferd gefallen, nachdem es durchgegangen ist. Seitdem ist sie auch nie wieder geritten.

  2. Ist das fies……. aber trotzdem auch richtig süß und liegt nunmal in der Natur! 😆
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir 😉

  3. Wir hatten dieses WE so einen genialen Napoleon, der genausogut reiten konnte, wie das Original… das endete auch beinahe so…
    Hoffe, du hast dich nicht absetzen lassen.

    1. Bis jetzt noch nicht, zuletzt bin ich als Kind geflogen. Aber ich könnte auch mal den Napoléon spielen, das Talent habe ich bestimmt.
      Welche Schlacht war am Wochenende? Stand Waterloo auf dem Plan?

      1. Waterloo ist erst 17./18.6.
        Dieses WE war nur ein bisschen Show, keine spezielle Schlacht. Für mich auch frühzeitig geendet. Ich schick dir ein Mail dazu, ist besser.

              1. Also, letztes Jahr lag es daran, dass der Zuständige vergessen hatte, die EInladungen und Anmeldebögen an die Gruppen rauszuschicken…

                Die „ungeraden“ Jubiläen sind zwar kleiner als die großen, aber normalerweise nicht soooo klein wie das letztes Jahr war.

                1. Nun ja, wenn niemand was weiß, wird auch niemand erscheinen…. 😇
                  Ist das für alle Veranstaltungen immer ein und die selbe Person, die alles organisiert oder immer jemand bestimmtes am jeweiligen Ort?

                  1. Ja, komisch, das, oder? (Also, dass sich keiner anmeldet, wenn keine Infos ausgegeben werden und so…) Du hättest mich da letztes Jahr sehen sollen… was würden wir nur ohne das Heilige Belgische Chaos machen… Würde zuletzt noch langweilig.

                    Normalerweise gibt es entweder für jeden Ort oder auch für jede Veranstaltung einen Verein. im Bereich Memorial 1815 (der ganze „Museumskomplex“ zu Waterloo) weden die kleinen Veranstaltungen das ganze Jahr über z.B. nicht von densleben Leuten organisiert, wie die „große“ Schlacht. Auch an Orten, an denen es mehrere Schlachten gab, hat dann oft jede Schlacht ihren eigenen Verein, der sich drum kümmert. Dann wieder gibt es aber auch vereinzelt mal Vereine, die sich um zwei Standorte kümmern. Aber grundsätzlich wird die Schlacht von einem örtlichen Verein ausgerichtet, und jede teilnehmende Gruppe muss sich intern organisieren.

                    1. Also eingeplant ist es (natürlich)! Dass jetzt gerade in der aktuellen Konstellation nichts dazwischenkommt, will ich nicht garantieren…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!