Danke kleines Hundekind… 

Obwohl du ja inzwischen schon wieder eine junge Dame bist… Das Leben macht einfach Spaß mit dir….  ♥ 

Du weckst wieder das Kind in mir, welches ich schon fast verloren glaubte. 

Du zeigst mir jeden Tag wieder wie schön es ist unbeschwert und albern über Wiesen zu toben und im Gras zu kullern. 

Kniend am Strand zu buddeln und dabei völlig die Wellen übersehen und kichernd feststellen, dass man im Wasser kniet… Voll mit Klamotten…. 

Durch den Schlamm zu kriechen und darüber lachen wie toll wir beide aussehen… 

Sich einfach überschwänglich freuen wie ein kleines Kind… 

Die Welt noch einmal mit anderen Augen sehen und die Schönheiten der Natur neu wahrnehmen, wenn du begeistert Schmetterlinge und Pusteblumen beobachtest… 

Mein inneres Kind ist wieder erwacht und klatscht begeistert in die Hände vor Glück um dann entspannt beim kuscheln in Geborgenheit einzuschlafen. 

Danke kleines Hundekind für dein Vertrauen und deine Liebe 💕 

by JanJan

———————————————————————

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, 

einen Hund zu haben, macht dich reich.

Louis Sabin

11 Kommentare zu „Danke kleines Hundekind… 

  1. Ich freue mich immer, wenn ich die Beiträge von dir und deinen Hunden lese. Da steckt so viel Liebe, Geduld und Zufriedenheit drin, das ich dir glaube, dass du alles um dich herum vergißt und wieder zum „Kind“ wirst. Bewahre dir diese Gabe und genieße einfach!
    Ganz liebe Grüße Piri

    1. Dankeschön Piri ♥ Das sind auch so Momente, die ich wirklich sehr genieße, wo ich mich so richtig unbeschwert und frei fühle. Da ist es völlig egal wie alt man ist oder was die Leute denken könnten. 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!