28 Kommentare zu „Schönen Sonntag… 

  1. Köstlich, habe herzhaft gelacht. Weniger lachen kann ich bei Friedas Kommentare. Sechs davon hatte ich eben in meinem Postfach. Irgendetwas läuft da nicht rund. Außerdem ist sie gar keine Blogfreundin von mir. 😉 . Ist nicht weiter schlimm, aber WordPress.com hat wohl wieder Probleme
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Piri

    1. Das glaube ich mittlerweile auch Piri, denn auch deinen Kommentar musste ich erstmal wieder freischalten…
      Wir waren schon den ganzen Morgen am Strand unterwegs 🙂
      Heute Nacht hatten wir schwere Gewitter, um halb drei saß ich senkrecht im Bett, weil ich dachte, da ist etwas in die Luft geflogen, so hat es gekracht! 😮

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!