WGT… 

Noch nichts vor am Wochenende? 

Kleiner Tipp… Wie wäre es mit Leipzig, dort findet vom 02.-05. Juni das jährliche Wave – Gotik -Treffen statt. 

Das WGT findet parallel an ca. 50 Veranstaltungsorten statt, die über ganz Leipzig verteilt sind. Eine Auflistung aller diesjährigen Spielstätten findet Ihr unter dem Menüpunkt „Veranstaltungsstätten“ auf dieser Netzseite.

Auch einfach zum zuschauen wunderschön, ich wäre sehr gerne dort… 

by Pixabay

20 Kommentare zu „WGT… 

                    1. Jaaaa da ist was dran, wenn ich unter der Decke nicht vorkomme passiert relativ wenig… Höchstens träume ich schräg… Momentan passiert es mir wieder ab und zu dass ich im Mittag kurz wegknicke, bin sooo müde 🙀

  1. Ein guter Tipp… Danke, auch wenn ich’s nicht so wirklich mit Gotik hab, obwohl ich nur sehr nette Menschen aus dieser Szene kenne.
    Bei uns gibt es zur Zeit viele schöne Feste, von denen wir die schönsten aufsuchen werden und das reicht dann auch für das lange Wochenende.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem🌞🍀

    1. Ich sehe mir so was total gerne an, schon wegen der tollen Klamotten, man findet dort nicht nur Gotik, auch viele Sachen aus dem Viktorianischen oder Mittelalter.
      Schöne Pfingsten 👋

      1. Seh ich ja auch gerne und war sogar schon mal indirekt, weil eigentlich zum runden Geburtstag meines Patenkindes, bei einer Gotik Hochzeitsfeier in einem Wasserschloss dabei, was mich sehr faszinierte!
        Danke und hoffe du hattest auch schöne Feiertage! 😀

        1. Oh das stelle ich mir wunderschön vor ♥
          Pfingsten war ich wandern in der Pampa, Wetter hat auch gepasst, kann nicht klagen 😌

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s