WGT… 

Noch nichts vor am Wochenende? 

Kleiner Tipp… Wie wäre es mit Leipzig, dort findet vom 02.-05. Juni das jährliche Wave – Gotik -Treffen statt. 

Das WGT findet parallel an ca. 50 Veranstaltungsorten statt, die über ganz Leipzig verteilt sind. Eine Auflistung aller diesjährigen Spielstätten findet Ihr unter dem Menüpunkt „Veranstaltungsstätten“ auf dieser Netzseite.

Auch einfach zum zuschauen wunderschön, ich wäre sehr gerne dort… 

by Pixabay
20 Kommentare zu „WGT… 

                    1. Jaaaa da ist was dran, wenn ich unter der Decke nicht vorkomme passiert relativ wenig… Höchstens träume ich schräg… Momentan passiert es mir wieder ab und zu dass ich im Mittag kurz wegknicke, bin sooo müde 🙀

                      Gefällt mir

  1. Ein guter Tipp… Danke, auch wenn ich’s nicht so wirklich mit Gotik hab, obwohl ich nur sehr nette Menschen aus dieser Szene kenne.
    Bei uns gibt es zur Zeit viele schöne Feste, von denen wir die schönsten aufsuchen werden und das reicht dann auch für das lange Wochenende.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem🌞🍀

    Gefällt mir

      1. Seh ich ja auch gerne und war sogar schon mal indirekt, weil eigentlich zum runden Geburtstag meines Patenkindes, bei einer Gotik Hochzeitsfeier in einem Wasserschloss dabei, was mich sehr faszinierte!
        Danke und hoffe du hattest auch schöne Feiertage! 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

