​Hunde – Runden – Kuriositäten…. 7

Unterwegs mit Sharai 

by JanJan

Fall 7: voll gefleckt…. 

Ich laufe schön gemütlich und entspannt mit Sharai am Kanal entlang, vielleicht 20 Meter (Frauen Schätzung!!!) vor uns läuft Aaron (auch ein Dalmatiner) mit seinem Herrchen ebenfalls voll entspannt. Von der Gegenseite nährt sich ein Paar mit schwarzem Labrador, die Frau drängt den Hund zur Seite, versucht krampfhaft ihn zum Sitzen zu bewegen, ziemlich aussichtslos, der Hund reißt sie fast von den Füßen. Aaron geht ruhig vorbei…. 

Als wir vorbei kommen, bellt und springt der Labrador wie blöde, die Frau wird langsam wütend, fährt ihren Mann an, der einfach nur unbeteiligt daneben steht… Männer typisch eben 😁

Jetzt tu doch mal was!“ 

Und er darauf so furztrocken 

Hab gleich gesagt wir nehmen einen Dalmatiner…“ 

Ich musste ja aufpassen, dass ich nicht anfing laut zu lachen 😂 Dachte so bei mir… Kannst dir das Baby Pünktchen mal ausleihen 😌

17 Kommentare zu „​Hunde – Runden – Kuriositäten…. 7

  1. Also ich hätte ganz sicher einen Lachanfall bekommen! Solche Menschen kann man doch nicht ernst nehmen.
    Nee, nee nix da, das Pünktchen darfst Du nicht verleihen. Die Kleene bekommt ja nen Schock! 😂

  2. Wer mit Hunden unterwegs ist, der kann was erleben. Ich hätte laut gelacht, weil das so gut tut!!
    Hab einen schönen Sonntag. Hier regnet es und der Himmel ist nur noch grau. Gestern war herrlicher Sonnenschein mit kleinen Dekowolken.:) In diesem Jahre wird das Zickzack-Wetter wohl so bleiben.
    LG Piri

    1. Für mich ist das Wetter ja so ohne Sonne gerade genial, ich war schon vier Stunden unterwegs 🙂 Leider soll es ja wieder warm werden 😔

  3. Ich mag es auch nicht, wenn es zu heiß ist. Aber wie bereits oft erwähnt, hier weht oft eine kleine Brise und da läuft es sich gut. Nur wenn es zu schwül ist, bleibe ich in der Wohnung.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!