Was soll man denn machen…

… bei diesem doofen Wetter?

Vielleicht die Mühle De blauwe reiger besuchen?

By JanJan

Oder besser im Wasser rum planschen…

By JanJan
By JanJan

Oder sich im Sand einbuddeln…

By JanJan
By JanJan
By JanJan

Hatten trotz Sonne Spaß…

By JanJan
By JanJan

Tschüss Strand…

By JanJan

Geht’s nach Hause?

By JanJan

Jaaaa… Das Kind ist soooooo müde…

By JanJan

Nachti 👋 😊

19 Kommentare zu „Was soll man denn machen…

  1. Also ich fand ihr habt auch bei dem doofen Wetter etwas Sinnvolles gemacht – ihr habt euch eine ganze Menge Spaß gegönnt. Das ist doch auch was! 😉

    Dir auch eine GUTE NACHT!
    LG Lilo

    1. Seeluft war es zwar nicht, nur am Fluss, aber die Nasen haben das heute morgen noch mal genossen und sind ganz froh, dass ich jetzt wieder arbeiten muss. 😊

  2. Wunderschönen guten morgen 🌞 hoffe ihr habt nach dem herrlichen Tag alle gut geschlafen!😀
    Bei so einem schönen Sommer wie in diesem Jahr, ist toben im Wasser und am Strand wohl das Beste… wenn möglich. Gibt es bei uns leider nicht in der Nähe in dieser Form, aber zumindest einige auch sehr schöne Seen.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    1. Bei dem Wetter kann man auch echt nichts anderes mehr machen. „Schöner Sommer“ ist relativ, unsere Wiesen sehen aus wie abgeerntete Getreidefelder, da ist nirgends mehr grün. Die Bauern müssen jetzt schon an’s Winterfutter gehen, weil auf der Weide nichts mehr ist. Ziemlich traurig…

      1. Stimmt schon, dass die zu lange Trockenheit den Bauern ziemlich zu schaffen macht… Wobei es in unsrer Gegend immer wieder auch mal Regnet,die Natur sich dann etwas erholen kann.
        Aber so ist es nunmal mit dem Wetter… Was des einen Freud ist des anderen Leid, so oder so und bin eigentlich froh, dass zumindest daran niemand „he rumspielen“ und noch mehr Mist auf unserem schönen dadurch fabrizieren kann.
        Alles, wie so vieles eine Sache des Blickwinkels denke ich.

    1. Wir waren heute morgen noch mal am Strand und jetzt sind die Hunde froh, dass Frauchen endlich wieder arbeiten muss, die beiden wollen einfach nur noch schlafen 😴

  3. Wir haben hier nur einen Regentag gehabt, ansonsten ist der Sommer wieder voll da. Nun habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass sich das traumhafte Sommerwetter bis Ende August halten soll. Was denn für Not?! Ich mag es auch lieber etwas kühler, aber für meinen Besuch, der morgen eintrifft, ist es doch ideal.
    Die Bilder mit deinen Hunden sind wieder sehr schön und zeigen, wie toll sie es bei dir haben. Sie können baden, toben, sich im Sand wälzen und zur rechten Zeit ein Nickerchen machen. Besser geht es doch gar nicht.
    Liebe Grüße Piri

    1. Bis Ende August??? Hilfe, das empfinde ich als Katastrophe! Wir hatten nicht einen einzigen Tag Regen, die Wiesen sind gelb, die Tiere haben nichts mehr zu fressen… Ich hoffe, es war eine Falschmeldung…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s